• 26. April 2018

…und langsam wächst das Team…

Hallo, ich bin Susanne Cossaro (…nein leider keine Italienischen Wurzeln – deshalb hab ich mir zumindest einen italienischen Nachnamen angeheiratet ;)) und ich freue mich sehr Franziska täglich unterstützen zu dürfen.

 

Nach ein paar (vielen) Jahren Leben und Arbeiten im Trouble einer Münchner Großbank hat es mich wieder „aufs Land“ gezogen und somit war es auch Zeit der Bank lebe wohl zu sagen und dem Premiusmakler Team „ein herzliches Hallo“.

Ich bin….ein fröhlicher Mensch, der am liebsten das Chaos beherrscht 🙂

Ich liebe….meine Blumen im Garten (wenn sie nicht vom Unkraut überwuchert werden), Kuchen backen, die kindliche Logik wenn mein 3-jähriger die Welt erklärt 😉

An meiner Arbeit mag ich besonders….am Ende zu sehen, dass ich unterstützen konnte.

Bei Premiusmakler bin ich zuständig….für fast alles

Ich helfe bei der Bestandskundenbetreuung. Kümmere mich hier gerne um Ihre Fragen, Rechnungen, Schadensfälle oder Vertragsänderungen.

Ein sehr schöner Teil der Arbeit sind die Versicherungschecks die ich mit auf die Beine stellen darf. Dafür vergleiche ich für Sie die Versicherungen und suche das beste Angebot heraus und veranschauliche alles in einer detaillierten Zusammenstellung.

Bei der Nachbearbeitung der Versicherungschecks helfe ich ebenfalls und kündige Ihre Altverträge, überwache das gesamte Procedere und gebe Ihnen natürlich gerne Rückmeldung falls Fragen auftauchen.

Und neben vielen weiteren „Kleinigkeiten“ bin ich auch die, die Ihre Geburtstagskarte geschrieben hat ;).

 

Und nun in Kürze:

  • Mein außergewöhnlichstes / größtes Talent
    • Irgendwas planen und Schnäppchen shoppen
  • Was mache ich als erstes nach dem Aufwachen
    • auf die Uhr schauen und meinem kleinen Sohn sagen dass es viiiieeel zu früh zum Aufstehen ist. (Interessiert ihn aber nie)
  • Wer wäre bei „Wer wird Millionär“ mein Telefon Joker
    • Meine Mama für Alltägliches, Mein Bruder für Computer und Sport und mhhhh vielleicht würde ich noch meine neue Chefin „testen“
  • Was wollte ich als Kind immer werden
    • Prinzessin oder Säuglingsschwester
  • Mein Lieblingsspruch
    • Du weißt nie wie hoch du fliegen kannst wenn du die Flügel nicht ausbreitest
  • Mein letzter Urlaub
    • In einem engen Mobil Home im viel zu heißen Italien aber zumindest am Meer … vielleicht probieren wir das nächstes Mal die Nordsee 😉
  • Das liebste an meinem Job
    • Das Gefühl etwas zu tun hinter dem man voll steht und toll findet und man sich jeden Tag vornimmt die eigenen Versicherungsunterlagen zusammen zu suchen.
    • Naja und der kurze Arbeitsweg mit Parkplatz vor dem Schaufenster J
  • Mit wem würde ich zu Abend essen, wenn ich mir eine Person auf der ganzen Welt aussuchen dürfte (tot oder lebendig)
    • Ich glaube Herzogin Kate um mich einmal wie eine fast Prinzessin zu fühlen.
  • Mein Vorbild
    • Ist zwar langweilig aber meine Oma war schon ein Original
  • Mein Wunsch bei einer guten Fee
    • Ganz unspektakulär würde ich mir wohl einen Jackpot im Lotto wünschen…und nachdem ich selbst kein Lotto spiele braucht es tatsächlich die gute Fee dazu.Einen schneckenfreien und unkrautfreien Garten – wo ab und zu ein Heinzelmännchen Hand anlegt. 
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden