Kai Matthies

Kompetent-Geduldig-Flexibel-Sympathisch…perfekte Beratung und Betreuung

Ewig hatte ich den Vorsatz vor mir hergeschoben, meine gesamten Versicherungen und die private Altersvorsorge, die teilweise seit meiner Studienzeit unverändert gelaufen sind, an meine momentanen Lebensumstände anzupassen.

Nach einem ersten Telefonat mit Franziska, in dem ich ihr meine „Wunschliste“ geschildert hatte haben wir uns zeitnah zu einem persönlichen Gespräch getroffen. Schon beim ersten Treffen, zu dem ich ohne große Vorbereitung einfach alle vorhandenen Unterlagen  mitbringen sollte, hat sie mir zu meinen explizit angesprochenen Fragen Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, die wir dann miteinander perfekt auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt haben.

Franziska hatte mir dann angeboten, meine gesamten Unterlagen durchzuarbeiten um nach Möglichkeiten zu suchen, entweder den gleichen vorhandenen Versicherungsschutz kostengünstiger anzubieten oder eine besseren (individuell abgestimmten) Schutz zum gleichen finanziellen Aufwand zu finden – bei mir ist ihr beides gelungen.

Ich bin jetzt überzeugt, dass ich in Sachen Versicherungsschutz und privater Altersvorsorge sehr gut aufgestellt bin und weiß, dass ich mit Franziska den perfekten Ansprechpartner habe.

Details

  • Kunde

    Kai Matthies

  • Datum

    Februar 2016

  • Ersparnis

    42% jährlich

  • Vorsorge

    +350% Garantiesumme