Familie Seidel

Man hört viel von Versicherungsmaklern und denkt immer, da wird einem nur das verkauft, was den Maklern am meisten bringt. Hier hatten wir auch schon in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht, bis… ja bis wir Frau Zepf kennengelernt haben.

Hier bekommen wir eine ganzheitliche Betreuung mit allem was uns mit unseren drei Kindern bewegt. Es wurde eine ehrliche und offene Diskussion angestoßen, die alle bestehenden Versicherungen beinhaltete. Es wurde aber alles genau gesprochen und keine einzige Versicherung wurde „vehement“ aufgedrängt. Wir konnten unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzen und haben am Ende Geld gespart.

Besonders groß war auch der Einsatz für die Lebensversicherung für mich. Auf Grund einer urplötzlich auftretenden Akuterkrankung sah die Chance für eine solche sehr gering aus. Aber mit dem Enthusiasmus und dem Fachwissen konnte Frau Zepf diese doch zum Abschluss bringen, wofür wir als Familie sehr dankbar sind. Dies ist kein Selbstverständnis für andere Versicherungsmakler.

Maik und Jessika Seidel

Details

  • Kunde

    Maik & Jessika Seidel

  • Datum

    Juli 2014

  • Ersparnis

    39%