Nicole Zach

Ich habe mich an Frau Zepf gewandt, um einen umfassenden Überblick über das Angebot an Berufsunfähigkeitsversicherungen zu erhalten. Frau Zepf hat sich hier Zeit genommen und individuell geprüft, welche Angebote in meinem Fall sinnvoll sind. Ich habe mich dann für ein preiswertes und für mich passendes Produkt entschieden. Darüber hinaus hat sie komplexe Zusammenhänge und Sachverhalte einzelner Versicherungen verständlich erklärt und mir somit einen Überblick im “Versicherungsdschungel” verschaffen können. Bei weiteren Versicherungsfragen würde ich mich daher jederzeit wieder an Frau Zepf wenden.

Details

  • Kunde

    Nicole Zach

  • Datum

    März 2016

Bei weiteren Versicherungsfragen würde ich mich jederzeit wieder an Frau Zepf wenden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden