• 9. November 2021

Das Team wächst weiter

Premius Makler proudly presents – Alfredo Marcantonio
Wir möchten euch heute Alfredo vorstellen, der uns ab 01.09.2021 bei Premius Makler unterstützt. Die erste “Hürde” – unseren Premius Mitarbeiter Fragebogen   – hat er erfolgreich genommen…
Eine ausführlichere Vorstellung von Alfredo gibt es in den nächsten Tagen!
1. Mein größtes Talent…
Ist sicherlich mein Leistungswille und mein Ehrgeiz. Ich versuche immer aufgeschlossen für Neues zu sein und zu bleiben.
2. Nach dem Aufwachen tue ich als erstes …
meine italienische Espressomaschine anmachen (braucht nämlich mindestens 15 Minuten zum
Aufheizen). Mit einem leckeren Espresso oder Cappuccino ist halt der perfekte Start in einen guten Tag.
3. Mein Telefonjoker bei wer wird Millionär
Albert Einstein (wenn er noch leben würde) wäre sicherlich eine gute Wahl
4. Als ich klein war, wollte ich … werden
Als ich ganz klein war, wollte ich ein Superheld werden, der gegen die Bösen kämpft und den Schwachen hilft
5. Mein Lieblingsspruch…
„Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
“Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.”

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden